Kunstprojekt nach Friedensreich Hundertwasser

Hallo!

Wir sind die Kunst- AG in Pelkum. Wir lernen etwas über den Künstler Friedensreich Hundertwasser. Wir haben uns von ihm inspirieren lassen und malen seine Bilder nach. Die Bilder sind sehr bunt. Angefangen haben wir mit einem gelben Weg. Es gibt viele Häuser und Bäume auf den Häusern. Viele Häuser haben ein Zwiebeldach. Die Bäume sehen aus wie Lollies.

Wir haben für das Kunstprojekt alle Bilder mit Häusern und Bäumen an dem gelben Weg gemalt. Dann haben wir ausgeschnitten und alles aufgeklebt. Das fertige große Bild haben wir feierlich eingeweiht und in den Speisesaal in Pelkum gehängt. Es gab eine richtige Vernissage!

Wir sind alle ganz zufrieden mit unseren Bildern!